Werbeagenturen aus Frankfurt und Umgebung

Wir listen hier interessante Werbeagenturen aus Frankfurt auf, von deren Leistungen wir nach einer gezielten Analyse der Agentur überzeugt sind. Einige Merkmale, die wir als Grundlage zur Entscheidungfindung heranziehen, sind unten aufgeführt.

Werbeagenturen müssen krativ sein

Ja! Aber was ist eigentich Kreativität? Ein Gedanke? Eine Idee? Es ist genau dieser unfassbare, unerklärliche Gedanke, der Neues erschafft und der Idee seine unverwechselbare Originalität gibt. Das sorgt für Aufmerksamkeit und begeistert uns!

Eine Werbeagentur muss viele Preise gewonnen haben

Nein! Natürlich ist eine Agentur, die in Cannes für einen Werbespot ausgezeichnet wurde, stolz auf den Preis und sicherlich war auch der Spot ganz witzig. Aber ist die Agentur deshalb kundenbezogener, problemorientierter?

Eine Werbeagentur muss eine lange Tradition haben

Nicht bei uns. Im Gegenteil! Wir führen hier nur Agenturen auf, die frühestens 2010 gegründet wurden. Warum? Um ihnen eine Chance zu geben.

Eine Werbeagentur muss viele Mitarbeiter haben

Leider nein. Auch hier sehen wir für eine Listung bei uns eine maximale Mitarbeiterzahl von 10 - 20 Angestellten vor. Wir möchten hier die jungen, kleinen Agenturen präsentieren.

Was wirklich entscheidend ist bei der Wahl der richtigen Werbeagentur:

Kunde und Agentur müssen einander verstehen und wertschätzen. Nur wenn die Chemie stimmt kann eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit entstehen.

Kommunikation ist alles.

Geschichte der Werbung

Bereits 4000 Jahre vor Christus gab es im alten Ägypten Marktschreier, die ihre Produkte an den Mann bringen wollten. Etwa 2000 vor Christus wurden die ersten Warensortimente in Stein gemeißelt.

Hier weiterlesen